Informationen für Volunteers 

An den ParAthletics 2024 kannst du Para-Leichtathletik auf höchstem Niveau hautnah erleben. Unterstütze das OK und hilf mit, den Athletinnen und Athleten aus aller Welt in der Sport Arena Nottwil optimale Wettkampfbedingungen zu bieten.

Mehr als nur ein Volunteer-Einsatz!

 Ich nehme viel von dieser Lebensfreude, dem Durchhaltewillen und der Integrität in meinen Alltag mit. 
Lucila Monroy
Volunteer ParAthletics

Dubai, Jesolo, Marrakesch, Kobe, Paris, Tunis, Xalapa und Nottwil. Bereits zum zehnten Mal in Folge ist Nottwil Austragungsort für einen der acht World Para Athletics Grand Prix. Am Pfingstwochenende vom 6.–9. Juni 2024 startet die internationale Elite in den verschiedensten Leichtathletik-Disziplinen. Am Start sind Rollstuhlsportler*innen, Athlet*innen mit Amputationen, Seh- und Lernbehinderungen sowie Kleinwüchsige.

Sei als Volunteer mit dabei

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf viele motivierte Volunteers angewiesen, um optimale Wettkampfbedingungen zu bieten. Du bist mindestens 14 Jahre alt und möchtest uns unterstützen? Das OK freut sich über deine Anmeldung.

Anmeldeschluss: Sonntag, 7. April 2024

Volunteers we want you!