Jahresbericht

Sie möchten wissen, was die SPV bewegt? In unserem Jahresbericht stellen wir Projekte aus all unseren Tätigkeitsfeldern vor und legen unsere finanzielle Situation dar.

Jahresbericht 2022
Im Berichtsjahr machte die SPV in Sachen Digitalisierung einen Schritt vorwärts. Im Oktober ging die neue Website online und per Ende Jahr nahmen wir die neue Software zur Event- und Mitgliederverwaltung in Betrieb. Diese neuen Tools vereinfachen Prozesse auch für unsere Mitglieder.

2022 stark gefragt waren die Bau-, Rechts- und Lebensberatung der SPV. Unsere Mitglieder freuten sich, konnten sie endlich wieder uneingeschränkt reisen und an (Sport)Veranstaltungen teilnehmen. Schweizer Athletinnen und Athleten mischten bei internationalen Wettkämpfen vorne mit.

Wir wünschen Ihnen beim Lesen viel Spass

Blättern Sie in der aktuellen Ausgabe.

Jahresbericht 2022
Jahresbericht 2021
Jahresbericht 2020
Jahresbericht 2019
Jahresbericht 2018