• de
    Freizeit
    17.2.2026

    Reminder: Wie geht das – malen mit dem Mund?

    Wenn Sie die Antworten auf diese Frage interessieren, kommen Sie doch am Freitag, 20. Februar 2026 bei der Kunsttherapie im Schweizer Paraplegiker-Zentrum vorbei.

    Bracha Fischel wird am Freitag, 20. Februar 2026 das Schweizer Paraplegiker-Zentrum besuchen und von 9.0011.00 Uhr im Atelier für Gestaltung sein, um von ihren jahrelangen Erfahrungen des Mundmalens zu erzählen. Sie freut sich über jeden und jede, die vorbeischaut und sich mit ihr austauscht. 

    Auch selbst ausprobieren ist möglich. Es hat alle Materialien vor Ort, damit auch Sie versuchen können, wie es ist, mit dem Mund zu malen. 

    Für Bracha ist es nicht nur eine Leidenschaft sowie ihr Beruf, sondern auch eine Tätigkeit, bei welcher sie Energie loslassen, Freude sowie Trauer verarbeiten, Gefühle äussern und Freude verschenken kann!

    Anmeldung
    Anmelden können Sie sich via E-Mail an simone.vonrotz@spv.ch oder Sie kommen am 20. Februar zwischen 9.00 und 11.00 Uhr einfach vorbei.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Hier finden Sie die Ausschreibung zum Angebot.