• de

    move on – Fun und Sport

    Begeisterte Rollstuhlsportler*innen haben vom 10.–15. Oktober die Sportanlagen des Campus Nottwil besucht, mit dem Ziel, eine Bewegungsart für ein regelmässiges und lebenslanges Sporttreiben zu finden.

    Aus der breitgefächerten Sportartenauswahl konnten sich die Teilnehmenden des «move on» 2022 für eine oder mehrere Vertiefungssportarten sowie Schnuppersportarten anmelden. 

    Das Angebot reichte von Badminton, Basketball, Curling, Fechten, Tennis, Sportschiessen und Yoga als Indoorsportarten zu Golf, Handbike, Kajak und Leichtathletik, welche unter freiem Himmel stattfanden. Neu im Programm wurde dieses Jahr ebenfalls e-sports angeboten.

    Die sportlichen Tage wurde jeweils nach einem feinen Abendessen mit einem Zusatzprogramm abgerundet – schliesslich darf die Geselligkeit beim move on nicht fehlen.

    Interessiert? Hier findest du die nächsten Camps

    Highlights

    «move on» 2022