Zentralfest

Am traditionellen Zentralfest der SPV treffen sich die Mitglieder der Rollstuhlclubs. Gemeinsam verbringen wir einen geselligen Tag, treffen alte Bekannte und knüpfen neue Freundschaften.

Jeweils einer unserer 27 Rollstuhlclubs organisiert das Zentralfest und lädt alle SPV-Mitglieder in seine Region. Ein buntes Programm bietet Unterhaltung und lässt dennoch genügend Freiraum für Gespräche.

Direkt am Ufer des wunderschönen Neuenburgersees fand dieses Jahr, nach einer langen Covid-Pause, endlich wieder das traditionelle Zentralfest statt. Zu feiern gab es auch das dreissigjährige Bestehen des Rollstuhlclubs Neuenburg, welcher am Samstag rund 250 Gäste bei sich begrüssen durfte. Neben musikalischer Unterhaltung, kulinarischen Köstlichkeiten und einem Ausflug in die Welt der Magie, konnten auch die Sportler des Giro Suisse empfangen werden. Wir schauen zurück auf einen gemütlichen Anlass bei bestem Sonnenschein – bis zum nächsten Mal!

Zentralfest 2022 Highlights

2022 lud der Rollstuhlclub Neuchâtel in seine Heimat und feierte zugleich seinen 30. Geburtstag. Ein gelungener Anlass.