Vom 6. bis 15. März stehen die Paralympics Milano Cortina 2026 im Fokus – und die SRG (Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft) ist live mit dabei. Die Eröffnungsfeier wird am 6. März ab 20.00 Uhr auf SRF 2, RTS 2 und RSI LA 2 kommentiert übertragen.
Alle Wettkämpfe mit Schweizer Beteiligung sind zusätzlich via Webstream live und kommentiert verfügbar. So können die Fans die Athletinnen und Athleten jederzeit und von überall verfolgen.
SRF begleitet die Spiele zudem täglich mit der Abendsendung «Para‑Graph» von 20.10 bis 21.00 Uhr (am 6. März bereits um 18.55 Uhr) auf SRF 2. RTS und RSI liefern ebenfalls regelmässig Beiträge für ihre Sendegefässe und halten das Publikum über die wichtigsten Ereignisse und emotionalen Momente der Spiele auf dem Laufenden.
SRF
Eröffnungsfeier ab 20.00 Uhr live im TV (kommentiert) SRF 2
Alle Rennen mit Schweizer Beteiligung im Webstream (kommentiert)
Tägliche Abendsendung Para-Graph 20.10-21.00 Uhr (am 6.3 um 18.55 Uhr) auf SRF 2
RTS
Eröffnungsfeier ab 20.00 Uhr live im TV (kommentiert) & Schlussfeier live im TV RTS2
Alle Rennen mit Schweizer Beteiligung im Webstream
Beiträge für ihre Sendegefässe
RSI
Eröffnungsfeier ab 20.00 Uhr live im TV (kommentiert) LA2
Alle Rennen mit Schweizer Beteiligung im Webstream
Beiträge für ihre Sendegefässe
Wettkampfprogramm
Die aktuellste Version des Wettkampfprogramms finden Sie unter diesem Link: Paralympics-Zeitplan | Milano Cortina 2026
Unter diesem Link finden Sie den Wettkampfplan als PDF zum Downloaden.
Weiterführende Informationen zu den Paralympics finden Sie auf der Website von Swiss Paralympic.