Die Black Flashes mussten leider einige Absenzen verkraften, wurden aber von Marcella und Roger unterstützt. Und das zeigte sich auch direkt auf dem Feld – die Gäste machten es den Sharks keineswegs leicht.
Schon bei den Einzelpartien wurde hart gekämpft. Lange Ballwechsel und viel Druck auf beiden Seiten, machten klar: Hier wird niemandem etwas geschenkt. Doch die Sharks behielten in den entscheidenden Phasen meistens die Nerven – und sicherten sich mit 2 Siege von 3 Spielen wertvolle Punkte.
Im ersten Doppel lieferten sich Ursula & Remo (Sharks) ein heisses Duell mit Marcella und Roger (Black Flashes). Tempo, Technik und viele spektakuläre Ballwechsel machten das Spiel intensiv– mit dem besseren Ende für das Heimteam (21-19 und 21-12).
Gleich darauf folgte das zweite Doppel, das genauso spektakulär war: Manu und Luca (Sharks) waren die Gegner von Mirjam und Lars – ein Spiel auf Augenhöhe. Schnelle Reaktionen, präzises Spiel und Nerven waren gefragt. Auch hier setzten sich die Sharks nach hartem Kampf knapp durch (21-15 und 21-18) – der perfekte Abschluss für einen intensiven Spieltag.
Mehr Infos zu den Teams und zukünftigen Begegnungen gibt es hier: SPBTM-2025