Disponibile

Internationales Curling Turnier

Rollstuhl-Curling wird ohne Wischeinsatz gespielt. Das verlangt eine hohe Präzision. Regelmässig nehmen unsere Schweizer Curlingspielerinnen und -spieler an nationalen und internationalen Turnieren teil und trainieren so ihre Spielfertigkeiten. So auch am 15. Internationalen Rollstuhl-Curling-Turnier in Lausanne.

9.12. – 11.12.2022
Lausanne (Schweiz)
Dettagli:Gerne hat die Schweizer Paraplegiker-Vereinigung das Patronat für das 15. Internationale Rollstuhl-Curling-Turnier übernommen. Curling ist für uns eine wichtige Sportart, haben sich doch die Schweizer Athletinnen und Athleten im internationalen Vergleich sehr gut positioniert. Das Turnier in Lausanne verspricht nationale und internationale Begegnungen auf höchstem Niveau.
Pubblico di destinazione:Rollstuhlfahrer*in, Trainer*in/Kursleiter, Öffentlichkeit, Sportler*in
Sito web dell'evento:Al sito web