Disponible

Tennis Swiss Masters 2022

Rollstuhl-Tennis verlangt ein technisches und koordinatives Können. Um ihre Spielfertigkeiten zu perfektionieren und sich messen zu können, nehmen unsere Schweizer Tennisspielerinnen und Tennisspieler regelmässig anTurnieren in der Schweiz oder im Ausland teil. So auch am Swiss Masters in Lausanne.

9.12. – 11.12.2022
Lausanne (Schweiz)
Hopp Schwiiz
Détails:Gerne hat die Schweizer Paraplegiker-Vereinigung das Patronat für das Swiss Masters übernommen. Tennis ist für uns eine wichtige Sportart, haben sich doch die Schweizer Athletinnen und Athleten im internationalen Vergleich sehr gut positioniert. Das Swiss Masters in Lausanne verspricht Begegnungen auf höchstem Niveau.
Public cible:Rollstuhlfahrer*in, Trainer*in/Kursleiter, Öffentlichkeit, Sportler*in