Startseite Alt+0Navigation Alt+1Inhalt Alt+2Kontakt Alt+3Sitemap Alt+4Suche Alt+5

Schweizer

Paraplegiker-Vereinigung

Kantonsstrasse 40

6207 Nottwil

Telefon: 041 939 54 00

spv(a)spv.ch

 

Postkonto

IBAN CH06 0900 0000 6001 2400 3

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Erwin Zemp unerwartet verstorben

(31.05.2019)

Zutiefst erschüttert und betroffen müssen wir euch mitteilen, dass Erwin Zemp am Mittwochabend wegen eines Aortarisses verstorben ist.

Wir haben mit Erwin einen Freund und besonderen Menschen verloren, der mit seiner Warmherzigkeit und Herzlichkeit in unserer Erinnerung bleiben wird. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau Helena und den Söhnen Lars und Elias, mit welchen wir auch in Kontakt stehen und nach Kräften unterstützen.

 

Erwin hat sich über 20 Jahre lang unermüdlich für die SPV engagiert, darunter auch als Bereichsleiter Lebensberatung und Mitglied der Geschäftsleitung. Daneben setzte er sich in diversen Gremien und Organisationen für die Anliegen der Para- und Tetraplegiker ein. So war er unteranderem im Stiftungsrat SPS, Mitglied im Rollstuhlclub Zentralschweiz und Mitbegründer der Daniela Jutzeler Stiftung. Erwin Zemp konnte mit seiner offenen und kommunikativen Art und seiner fröhlichen Lebensweise auf die Menschen eingehen und hat ihre Anliegen stets in sein Handeln einbezogen.

 

 

Lieber Erwin, wir vermissen dich sehr.

 

In stiller Trauer

 

das SPV-Team

 

 

Die Abdankungsfeier findet am 8. Juni 2019 um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Nottwil statt.