Startseite Alt+0Navigation Alt+1Inhalt Alt+2Kontakt Alt+3Sitemap Alt+4Suche Alt+5

Schweizer

Paraplegiker-Vereinigung

Kantonsstrasse 40

6207 Nottwil

Telefon: 041 939 54 00

Fax: 041 939 54 09

spv(a)spv.ch

 

Postkonto

IBAN CH06 0900 0000 6001 2400 3

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Tennis: Biel Indoors vom 7.–10. März 2019

(13.03.2019)

Ein Jahr vor den Paralympics war der Aufmarsch an internationalen Top-Tennisspielern wieder gut spürbar. Zum 18. Mal wurden im Nationalen Leistungszentrum von Swiss Tennis die Biel-Bienne Indoors ausgetragen. Insgesamt 16 Nationen waren vertreten, darunter 13 Schweizer.

 

Im Haupttableau der Männer war nur ein einziger Schweizer, Boubou Keller, vertreten. Er war gegen den starken Israeli Berdichevsky chancenlos. Alle anderen Schweizer kämpften im zweiten Tableau. Raphael Gremion konnte das zweite Draw gewinnen gegen seinen Doppelpartner Alessandro Cianfoni, den amtierenden Schweizermeister. Zusammen gewannen Sie den Doppelbewerb. Bei den Frauen waren Angela Grosswiler, Gabriela Bühler und Annabelle Ribeaud am Start. Auch sie verloren alle in der ersten Runde und mussten ins Trosttableau.

 

Resultate Biel Indoors 2019