Startseite Alt+0Navigation Alt+1Inhalt Alt+2Kontakt Alt+3Sitemap Alt+4Suche Alt+5

Schweizer

Paraplegiker-Vereinigung

Kantonsstrasse 40

6207 Nottwil

Telefon: 041 939 54 00

spv(a)spv.ch

 

Postkonto

IBAN CH06 0900 0000 6001 2400 3

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Ninja Warrior Switzerland - sei Live mit dabei!

(26.07.2018)

Eines der weltweit, erfolgreichsten TV-Formate kommt in die Schweiz und du bist LIVE dabei.

 

Schon bald ist die Hölle los! «Ninja Warrior Switzerland» hält Einzug im Hallenstadion. Auserwählte Athleten und Athletinnen treten beim wohl anspruchsvollen Hindernisparcours gegeneinander an. Stärke, Schnelligkeit und Geschicklichkeit sind Attribute, die die Ninjas auszeichnen. Maximilian Baumann, Nina Havel und Chris Bachmann werden die Show moderieren.

 

Nutze jetzt die Chance bei der Sendungsaufzeichnung als Zuschauer (1.8-5.8.18) live dabei zu sein. Viele Tickets sind schon weg, aber es gibt immer noch freie Plätze! Z.B. am Freitag, 3.8.18 um 8.20 braucht es unbedingt noch Zuschauer.

 

Wie es funktioniert? Ganz einfach! Klicke auf den Link, wähle den Tag und Uhrzeit aus (z.B. Freitag, 3.8.18, 8.20) und sichere dir die gratis Tickets!

 

Helft uns, Ninja Warrior Switzerland zu einem der grössten TV-Events der Schweiz zu machen und sei mit dabei! Kommt mit Freunden und Verwandte und erlebt zusammen ein unvergessliches Erlebnis!