Startseite Alt+0Navigation Alt+1Inhalt Alt+2Kontakt Alt+3Sitemap Alt+4Suche Alt+5

Schweizer

Paraplegiker-Vereinigung

Kantonsstrasse 40

6207 Nottwil

Telefon: 041 939 54 00

spv(a)spv.ch

 

Postkonto

IBAN CH06 0900 0000 6001 2400 3

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Personelle Veränderungen

(22.03.2018)

Die SPV und Dr. Thomas Troger sind anfangs März 2018 übereingekommen, das Arbeitsverhältnis als Direktor SPV aufzuheben. An der gestrigen ordentlichen Sitzung hat der Zentralvorstand entschieden, dass mittels Ausschreibung eine Nachfolge gesucht wird. Thomas Troger nimmt seine Funktion voraussichtlich bis zur Einarbeitung seiner Nachfolgerin/seines Nachfolgers weiterhin wahr.

 

Der Zentralvorstand bedankt sich bei Thomas Troger für das grosse Engagement und das Herzblut mit dem er die Geschicke der SPV in den vergangenen 20 Jahren geprägt und professionell sowie sehr erfolgreich geführt hat. Der ZV bedauert sein Ausscheiden sehr und wünscht ihm das Allerbeste für seine Zukunft.

 

Wir möchten bei dieser Gelegenheit auch darüber informieren, dass Ruedi Spitzli, Bereichsleiter Rollstuhlsport Schweiz, von der Möglichkeit der vorzeitigen Pensionierung Gebrauch machen wird. Er verlässt die SPV per Ende November 2018. Ruedi Spitzli hat Rollstuhlsport Schweiz während 15 Jahren geleitet, entscheidend weiterentwickelt und professionalisiert. Der Zentralvorstand dankt auch ihm für den grossen Einsatz zugunsten der Rollstuhlsportlerinnen und -sportler und wünscht ihm für den neuen Lebensabschnitt ebenfalls das Allerbeste.