Startseite Alt+0Navigation Alt+1Inhalt Alt+2Kontakt Alt+3Sitemap Alt+4Suche Alt+5

Basketball

Trainingsvorsätze 2020

Das Basketball X-Mas Camp ist für die Teilnehmenden kein Abschluss sondern der Aufbruch ins neue Basketball-Jahr - kriegen sie doch Inputs zu Koordinations-, Technik- und Athletiktraining.

 

Schon so mancher gute Trainingsvorsatz wurde im X-Mas Camp gefasst, aus Flämmchen wurden Feuer und aus begeisterten Basketballern, Athleten die es teilweise bis in die Nationalmannschaft oder gar zu professionellen Vereinen im Ausland schafften.

 

Genau diese Mischung ist es auch, welche das Camp auszeichnet. Spieler aller Niveaus unterstützen sich gegenseitig dabei bessere Basketballer zu werden. Philip Stern und Nicolas Hausammann stehen den Talenten wiederum mit ihrem Basketball Know-how zur Seite und sind gespannt wer dieses Jahr die «Most Improved Player»-Trophäe gewinnen wird.

 

Ausgabe: 12/2019