Startseite Alt+0Navigation Alt+1Inhalt Alt+2Kontakt Alt+3Sitemap Alt+4Suche Alt+5

Sportschiessen

Vorbereitungswettkämpfe Sportschiessen

Die IWAS World Games in Sharjah und der Weltcup in Al Ain sind für die Sportschützen der erste Saisonhöhepunkt und gleichzeitig Selektionswettkampf für die WM im Herbst 2019.

 

Dieses Jahr findet im Oktober die WM in Sydney (AUS) statt. Aus diesem Grund hat die TK den ersten Saisonhöhepunkt auf Februar festlegt, um am Weltcup in Al Ain die notwendigen Limiten erreichen zu können. Nicole Häusler hat sich entschlossen, zusätzlich an den IWAS World Games in Sharjah teilzunehmen, die unmittelbar vor Al Ain stattfanden. Komplettiert wurde die kleine Weltcup-Delegation durch Jean-François Nicolet. Bei eher geringen Beteiligungen in Sharjah gewann Nicole Häusler zwei Goldmedaillen mit soliden Resultaten. Bei Redaktionsschluss war der Wettkampf in Al Ain noch nicht abgeschlossen.

 

Resultate

 

Ausgabe: 2/2019