Startseite Alt+0Navigation Alt+1Inhalt Alt+2Kontakt Alt+3Sitemap Alt+4Suche Alt+5

Tennis

Frauenpower in Delémont

Am Wochenende vom 8.–10. Februar wurden in Delémont die Schweizer Interclub Meisterschaften (SIM) im Rollstuhltennis ausgetragen

 

An der diesjährigen SIM gab es einige positive Überraschungen. Die Schweizer Damen dominierten klar das Geschehen. In der höchsten Liga schaffte es das Team Nalani Buob/Karin Suter/Thomas Suter den Titel zu erlangen. Nalani konnte als Nr. 2 des Teams sämtliche Einzel gegen die favorisierten Männer gewinnen und auch jedes Doppel zusammen mit Karin Suter.

 

In der Liga B waren die Teams sehr ausgeglichen. Schlussendlich schafften es aber wieder die Damen, namentlich Angela Grosswiler und Gabriela Bühler den Sieg in die Innerschweiz zu tragen.

 

Resultate

 

Ausgabe: 2/2019