Warteliste

3-Tageskurs Ski Alpin Sörenberg: 27.02.–01.03.2023

Liebst du den Winter? Blühst du auf, wenn dir der Wind um die Nase weht? Warst du noch nie im Skibob oder möchtest deine Fähigkeiten verbessern? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige.

27.2. – 1.3.2023
Sörenberg
ab CHF 150.–
Anmelden bis 15.2.2023
Details:Dieses Angebot richtet sich an alle, die Spass am Skifahren haben und an ihrer Technik arbeiten möchten. Angaben zu den anderen Daten finden sich im Veranstaltungskalender oder direkt im Anmeldeformular.

Zielgruppe
Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen jeden Alters. Idealerweise wurde schon einmal ein Tageskurs in Sörenberg besucht.

Inklusive Leistungen
• Einzelunterricht bei ausgebildeten Mono- und Dualskiboblehrern
• Skipass
• Material (Skibob inkl. Zubehör, bei Bedarf Helm)
• Mittagessen
• 3 Übernachtungen im Doppelzimmer zur Einzelbenützung inkl. Halbpension

Hotel Rischli (www.hotel-rischli.ch)

Die Anreise erfolgt am Vorabend bis 18.30 Uhr.
Die Abreise am Kursende erfolgt um 15.00 Uhr.

Kosten pro 3-Tageskurs
CHF 949.–
Zielgruppen:Rollstuhlfahrer*in, Sportler*in