Startseite Alt+0Navigation Alt+1Inhalt Alt+2Kontakt Alt+3Sitemap Alt+4Suche Alt+5

Schweizer

Paraplegiker-Vereinigung

Kantonsstrasse 40

6207 Nottwil

Telefon: 041 939 54 00

Fax: 041 939 54 09

spv(a)spv.ch

 

Postkonto

IBAN CH06 0900 0000 6001 2400 3

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Tennis: Erfolgreiche Schweizer in Biel

(12.03.2018)

Vom 8.-11. März 2018 fand im Tennis Center in Biel das traditionsreiche Rollstuhltennis-Turnier «Biel-Bienne Indoors» bereits zum 17. Mal statt. Mit am Start waren auch unsere Schweizer Tennis-Cracks.

 

Bei den Damen schaffte das Schweizer Aushängeschild Nalani Buob bei dem sehr stark besetzten Feld den Einzug ins Halbfinale, im Doppel zusammen mit der Holländerin Michaela Spaanstra sogar die Finalteilnahme. Gabriela Bühler erreichte das Viertelfinale.

 

Die Herren waren in zwei Tableaus unterteilt, wobei alle Schweizer Herren im zweiten Tableau kämpften. Dort schaffte es lediglich Raphael Gremion bis ins Halbfinale vorzustossen. Boubou Keller und Jann Yauss ihrerseits gewannen eine Runde. Im Doppelbewerb beim Second Draw schaffte das Team Frederic Decorvet und Daniel Pellegrina das Halbfinale. Im Trosttableau kämpften sich Matthias Hürlimann und Jean-Bernhard Veuthey bis ins Halbfinale. Daniel Pellegrina gewann das Trosttableau.

 

Resultate Biel-Bienne Indoors

 

News auf Swiss Tennis